Menu Close

AKTUELL GESUCHT: Bürofachkraft (m/w/d)

 

Bürofachkraft (m/w/d)

für unseren Standort in Bad Soden-Salmünster

Die Aufgaben:
• 
Angebots- und
Rechnungserstellung sowie Reporting mit ERP-System Abacus
• vor- und nachbereitende
Buchhaltungstätigkeiten, Schnittstelle zu Buchhaltung und Steuerbüro
• Anwendung der HOAI im
Planungsbereich
• Personaladministration,
Arbeitszeiterfassung
• allgemeine Verwaltungsaufgaben (u. a. Eingangspost, interne und externe Korrespondenz, Materialbestellung etc.)

Ihr Profil:
• Ausbildung/Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
• gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen Officeanwendungen
• selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
• ERP- oder CRM-Kenntnisse bzw. Interesse, sich diese anzueignen
• freundlich, hilfsbereit, kollegial
• Erfahrungen in der Baubranche wünschenswert

Unser Angebot:
• Anstellung in Voll- oder Teilzeit
• unbefristeter Arbeitsvertrag
• flexible Zeiteinteilung
• abwechslungsreiche Aufgaben
• überdurchschnittliche Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Bikeleasing, kostenlose Getränke, Firmenobst, Massage etc.)

Die Stelle interessiert Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese richten Sie bitte direkt per E-Mail an Ihren persönlichen Ansprechpartner Andreas Leibold. Und bei noch offenen Fragen ist er auch gerne telefonisch für Sie erreichbar.

E-Mail: a.leibold@ib-becker-partner.de

 Stellenbeschreibung als PDF